3 thoughts on “243D29A9-129E-402D-9A79-4CD9636DA3D4

  1. Hallo Reinhard,
    Die halbe Kokosnuss auf deinem Kopf steht dir wirklich gut!
    Ich vermisse nur die Kayal-Lidstriche. Die betonten doch so schön deine feminine Seite… 😉

    1. Axel, ich hätte gern solch ein Mützchen für dich erstanden. Aber meine Kokosnuss saß schon etwas knapp. Und was den „Kajalstift“ betrifft – wir bringen dir von unserem nächsten Jordan-Trip einen mit! Versprochen! 😊

      1. Na gut, ich werde die Kokosnuss wohl besser durch eine Wassermelone ersetzen. Die dürfte wohl auch eher zu meinem Wasserkopf passen.
        Ob ich euren „nächsten Jordanien-Trip“ noch erleben werde, ist eher zweifelhaft. Aber Dank Amazon kann ich mir ja die Zeit bis dahin mit einem eigenen Khol/Kajal-Stift vertreiben. Aber vielen Dank für das „Angebot“. Denke dabei aber immer auch an die Schrankkoffer/Container, die ihr auf diese Weise schnell füllen würdet.
        Weiterhin VIEL Vergnügen auf der Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.